Leiter (m/w) Pressen / Biegen

Bergues, Frankreich

Industrie

Forststr. 2

fritzmeier.de

Leiter (m/w) Pressen / Biegen Georg Fritzmeier GmbH & Co. KG Bergues, Frankreich Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter (m/w) im Bereich Pressen, Tiefziehen und Biegen; Überwachung der Fertigungsprozesse im Bereich Pressen, Tiefziehen und Biegen sowie Verantwortung für die gesamte Anlagen- und Maschinenbetreuung.

Die Gruppe Ist Ein Global Player Mit über 2800 Mitarbeitern In 10 Produktionswerken Und Welt­weiten Allianzen Mit Ausländischen Kooperationspartnern Im Verbund Einer Leistungsstarken Unternehmens­gruppe Mit Den Verarbeitungszweigen Metall Und Kunststoff Bürgen Wir Für Technologische Weiterent­wicklung Und Einen Hohen Qualitätsstandard Als Langjähriger Systemlieferant Für Die Bedeutendsten Nutzfahrzeug- Und Baumaschinenhersteller Für Den Französischen Standort Bergues Mit Ca 700 Mitarbeitern Suchen Wir Den Leiter (m/w) Pressen Und Biegen Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Pressen Tiefziehen Und Biegen überwachung Der Fertigungsprozesse Im Bereich Pressen Tiefziehen Und Biegen Sowie Verantwortung Für Die Gesamte Anlagen- Und Maschinenbetreuung Steuerung Und Optimierung Des Ablaufes In Den Bereichen Pressen Tiefziehen Und Biegen Festlegung Von Standards Für Den Gesamten Press- Und Biegeprozess Optimierung Der Betriebsmittel Inklusive Unterstützung Bei Der Beschaffung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Technische Berufsausbildung Und Eine Entsprechende Zusatzqualifikation Als Techniker / Meister Sie Haben Mehrjährige Erfahrung In Der Automobil- / Automobilzulieferindustrie Dem Stahl- Oder Maschinenbau Mit Dem Schwerpunkt Materialanarbeitung / Formgebende Verfahren Vorzugsweise Erfahrung In Der Leitung Eines Presswerkes Sie Sind Eingefleischter Techniker Und Kommunikative Führungskraft Die Gewohnt Ist Im Team Zu Arbeiten Sie Erkennen Optimierungspotenziale Und Realisieren Diese Nachhaltig Sie Verfügen über Eine Pragmatische Arbeitsweise Und Sind In Der Lage Flexible Prozesse In Standardisierten Strukturen Zu Realisieren Sie Sprechen Fließend Französisch Und Verfügen über Gute Englischkenntnisse   Sie Passen Zu Uns Wenn: Sie Eine Führungspersönlichkeit Sind Die Auch Bei Komplexen Themen Den überblick Behält Und Dinge Vorantreibt Sie Sich In Einer Familiären Unternehmenskultur Wohlfühlen Absolute Loyalität Zu Ihrer Person Gehört Wir Bieten Ihnen: Ein Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Abwechslungsreiche Aufgaben Und Echte Herausforderungen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Ein Dynamisches Erfolgsorientiertes Team Ein Familiäres Arbeitsumfeld Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Umgehend Ihre Unterlagen Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Unser Personalleiter Herr Bernd Karl Unter +49 8095 6315 Zur Verfügung   Zu Unserem Werk In Bergues: Der Standort Wurde Im Jahr 1948 Von Maurice Timmermann Gegründet 1991 Von übernommen Und Kontinuierlich Ausgebaut Auf 20000 Qm Werden Kabinen Und Verkleidungsteile Für Baumaschinen Und Flurförderfahrzeuge Gefertigt Teamleiter Abteilunsleiter Automotive Techniker Ingenieur Blechpresser Metalltechnik Stanzmechaniker Umformmechaniker Leiter (m/w) Pressen / Biegen Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Pressen Tiefziehen Und Biegen Überwachung Der Fertigungsprozesse Im Bereich Pressen Tiefziehen Und Biegen Sowie Verantwortung Für Die Gesamte Anlagen- Und Maschinenbetreuung Bergues Frankreich

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SW im S4/HANA Umfeld
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

IT-Projektmanager Rollout SAP und Infrastrukturprojekte (m/w/d)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP MM

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Dillingen an der Donau)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Alt-Hamborn)

Manager/in Konjunktur, Märkte und Statistik (w/m/d)
   ZVEI e. V. (Bruxelles)